top of page

DAS BIN ICH.

Mein Name ist Sabine Werner und ich komme ursprünglich aus dem Bereich des Gesundheitssports.

Allerdings hatte ich schon immer viel Freude an der Arbeit mit Tieren. Nachdem ich 2019 begann in einer Hundepension zu arbeiten, war ziemlich schnell klar, dass mehr daraus werden soll.

Jetzt verbinde ich beides. Die Arbeit mit dem Menschen und seinem tierischen Begleiter.


DSC_6218_25prozent.png
Über mich: About
DSC_4084_edited.jpg

QUALIFIKATIONEN

Zertifizierte Hundeerzieherin und Verhaltensberaterin

Mitarbeiterin bei Steffi´s Hundewelt seit 2019

Ehrenamt bei Schwierige Felle e.V. seit 2021

Co-Dozentin bei Schwierige Felle e.V. seit 2023

Über mich: Über uns

MEINE HUNDE

Das sind die vierbeinigen Gehilfen in meinem Team.

DSC_5676.jpg

BELLA

die treue Seele. Sie ist mein erster eigener Hund und begleitet mich seit Januar 2017. Ursprünglich kommt sie aus Russland und ich habe sie aus dem Tierheim Riesa adoptiert, nachdem sie schon einmal aus der Vermittlung zurück kam. Angst war ihr Thema, dass wir aber mittlerweile gut bearbeitet haben. Sie ist nur noch toll.

DSC_0965.jpg

PEPPER

mein kleiner Wirbelwind. Sie suchte schon im Welpenalter 2021 ein neues Zuhause und wie es der Zufall wollte, ist sie bei mir gelandet. Pepper stellte mein Leben sofort bei Einzug auf den Kopf. Ich nannte sie liebevoll, den Frustzwerg. Das sagt glaub ich alles. Sie war laut, wild und setzte sehr gern ihre kleinen spitzen Zähne ein. Auch sie hat tolle Fortschritte gemacht und wir kämpfen uns gerade durch die Pubertät.

DSC_6753w_edited.jpg

WATSON

der Chihuahua mit Pfeffer im Po. Klein aber oho passt bei ihm wie die Faust aufs Auge. Er ist immer bereit und verbreitet einfach nur gute Laune.

Er stammt aus einer Beschlagnahmung und ich hatte das Glück ihm ein neues Zuhause geben zu dürfen. Über seine Vergangenheit weiß ich leider nichts. Auch sein Alter ist geschätzt. Auf jeden Fall ist er 2022 geboren.

1695462708590_edited.png

PINOCCHIO

mein Opi. Nur mal kurz zu Pflege hieß es und nun ist er ein fester Teil der Gruppe geworden. Niemand wollte den Hund mit Prinzipien. Ein durchdringliches "Fass mich nicht an!" und auf der anderen Seite auch ein "Hab mich lieb!" gehören bei ihm zur Grundausstattung.
Ich nehme ihn genau so wie er ist und sorge dafür, dass sein Magen immer gut gefüllt ist. Denn essen ist seine große Leidenschaft , für die er ab und an seine guten Manieren vergisst.

Über mich: Unser Team
bottom of page